Wie kann ich das Kläffen unterbinden?

Allgemeines
Kampfmucki schrieb am 03.03.2016
Immer wenn ich von der Arbeit, dem Einkauf oder so heim komme ist meine kleine am bellen... wie kann ich das Problem in den griff bekommen? Meine große (7 Jahre alt, kastriert, Boxer Collie golden retriever mix) is da ganz ruhig u kommt einen einfach nur begrüßen...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.03.2016
Hallo,
wie begrüßen Sie die Kleine denn, wenn Sie nach Hause kommen? Freuen Sie sich, reden mit ihr oder ignorieren Sie das Gebelle?

Liebe Grüße