Wie ein Berserker

Allgemeines
jens schrieb am 05.12.2017
Mein Labrador Mix ist den ganzen Tag im Garten, (2 mal am Tag gehen wir spazieren) seit er ca. ein halbes Jahr war ist er uns regelmässig davongelaufen. Nach vielen Verschiedenen Varianten ihm das abzugewöhnen war der letzte Schritt ein Weidezaun. Seither sind die Ausflüge selten geworden, aber er rennt noch immer wie ein Irrer in den Zaun von Zeit zu Zeit, um zu bemerken das ihm das nicht gefällt, oder doch?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.12.2017
Hallo,
dass es dem Hund gefällt, wenn er in den Weidezaun rennt, denke ich nicht. Er will es wahrscheinlich immer wieder ausprobieren.
Wie sehen Ihre Spaziergänge aus? Kann der Hund sich auch mal auspowern?

Auf Ihre Antwort freut sich