Welpe 10 Wochen

Allgemeines
Marli schrieb am 20.06.2017
Fester Stuhlgang nicht immer aber manchmal was kann ich da tun
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 20.06.2017
Hallo Marli,
das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Eine Erkrankung, das falsche Futter oder zB auch Streß. Als erstes empfehle ich Ihnen den Welpen untersuchen zu lassen. Gehen sie zum Tierarzt und nehmen Sie den Impfpass mit. Die Grundimmunisierung auf Staupe, Hepatiis, Leptospirose und Parvovirose sollte dort eingetragen sein. Wenn die Kleine gesund ist, sollten wir kurz über ihr Futter reden. Es würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich wieder kontaktieren würden.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de