Rüde besteikt jedes Geschlecht und leckt

Allgemeines
H.M schrieb am 02.08.2015
Hallo
Alles angefangen hat es als eine hündin bei uns in der Familie läufig war. Seit dem besteikt und leckt und besteikt unser 10 monate alte rüde jeden hund vorallem leckt und besteikt er rüden weibchen so gut wie nie. Wie können wir ihm das abgewohnen.
1 Antwort
Hallo,

lebt die Hündin bei Ihnen im Haushalt mit dem Rüden? Wann war sie läufig?

Sie sollten sich auf jeden Fall auch mit ihrem Tierarzt beraten und den Hund untersuchen lassen.

Sollte es keine Besserung geben, ist es besser sich an einen Hundetrainer vor Ort zu wenden, der sich das Problem live anschauen kann. Wenn der Hund sehr großen Stress mit seinen Hormonen hat, kann eine Kastration sinnvoll sein. Bitte besprechen Sie das jedoch mit dem Tierarzt.

Viele Grüße,
Nathalie Örlecke

Hundetraining München
www.089dogs-hundetraining.de