Riecht Welpe den vorigen Hund?

Allgemeines
Doris W. schrieb am 25.02.2023
Hallo. ich hatte schon immer Hunde.. Vor kurzer Zeit hab ich meinen Schatz aber einschläfern lassen müssen. Hab wieder einen Welpen zuhause. Jetzt hab ich das Gefühl, dass mein Welpe den vorigen Hund riecht und die Plätze meidet. Kann das sein und was soll ich dagegen tun?
1 Antwort
Guten Tag, ich gehe davon aus, dass alle vorherigen Körbchen gewaschen sind und trotzdem kann es sein, dass der neue Hund eine Abneigung hier empfindet. Ich würde ihm ein neues Körbchen kaufen und es an anderer Stelle platzieren, so dass er einen eigenen Rückzugsort hat.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com