Pinkelt im Auto

Allgemeines
Chrissi 4. schrieb am 06.02.2017
Hallo meine OEB pinkelt im Auto
ZB.hinfahrt pinkelt er und Rückfahrt nicht oder umgekehrt was kann ich tun er ist 12 Monate alt habe ihn mit 6 Monaten gekauft und das machte er von Anfang an
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 07.02.2017
Hallo,

wenn es nur im Auto passiert, handelt es sich vermutlich um stressbedingtes Urinieren.
Verknüpfen Sie das Auto mit etwas Positivem.

Wie das geht, können Sie hier nachlesen: https://trainieren-statt-dominieren.de/blog/16-autofahren/67-den-hund-an-ein-auto-gewoehnen

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten