leidet mein Hund an Depressionen?

Allgemeines
Christin A. schrieb am 12.07.2017
meine 7 jährige Chihuahua Zwergpinscher Hündin verhält sich seit mehreren Wochen seltsam.
Sie ist an allem was wir machen sehr lustlos, sie möchte nur schlafen, sie geht stänig mit gesenktem Kopf, möchte kaum noch spielen und macht im allgemeinen einen sehr bedrückten Eindruck.
3 Antworten
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2017
Hallo Aylacurly,
bitte suchen Sie doch mit Ihrer Hündin einen Tierarzt auf. Möglicherweise hat sie eine Erkrankung und/oder Schmerzen.
Wenn Sie gesund ist, können Sie sich gern noch einmal bei mir melden.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de
War diese Antwort hilfreich?
Christin A. | Fragesteller/in
schrieb am 12.07.2017
das mache ich natürlich.
Mein Problem ist bloß....ich finde sämtliche Tierärtze in unserer Umgebung sind nun ja.... "unfähig" wir habne auch nichts anderes in der Nähe (Heilpraktiker oder sonstiges)
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 12.07.2017
Ich bin mir sicher das Sie einem geeigneten Tierarzt finden. Oder eine Klinik in der Nähe. Bitte schieben Sie es nicht zu lange auf. Bei unkastrierten Hündinnen in dem Alter könnte auch eine Gebärmutterentzündung dahinter stecken. Ich schreibe bewusst "könnte"! Ich bin kein Tierarzt, und möchte nur das sie nichts übersehen!
LG Sabine Busch