Knurren und Bellen

Allgemeines
Puschi09 schrieb am 21.10.2016
Unser Hund bellt und knurrt wenn er draußen ist ohne Grund. Hört oder sieht er im Fernsehen Tiere knurrt er, steht auf und geht in seinen Korb.
Wie verhält man sich in diesen Situationen richtig?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.11.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich