Jault und Winselt

Allgemeines
Jenny M. schrieb am 30.04.2019
Unser 4 jähriger Jackrussel Mix Rüde Jault und Winselt immer wenn die Familie mit ihm Bus oder Straßenbahn fährt. Aber fahre nur ich mit ihm ist er ruhig. Wir sind nicht mobil daher fahren wir schon öfters und er hat jedes Mal Stress. Was kann ich tun damit er auch ruhig bleibt wenn alle fahren?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2019
Hallo Jenny,
leider ist es nicht möglich, aus der Entfernung herauszufinden, warum Ihr Hund so reagiert.
Wenden Sie sich an einen Hundetrainer, der mit Ihnen und der Familie im Bus fährt um dann vor Ort das Problem zu klären.

Liebe Grüße