Jagt

Allgemeines
Bemmele schrieb am 29.08.2016
Labil kann ich nicht von der Leine lassen er jagt Vögel habe mir schon die Schulter gebrochen schleppende
1 Antwort
Liebe/r Bemmele,
hier sollten Sie sehr dringend an der Grunderziehung arbeiten, und sich ein Hobby mit dem Hund suchen, welches den Hund auslastet und fordert. Ihre Hundeschule vor Ort ist Ihnen sicher behilflich.
Viele Grüße
Claudia Rieker
www.hs-schnueffelnase.de