Hund jault

Allgemeines
Nathi 1. schrieb am 28.12.2016
Hallo.
Mein Hund Snoopy jault immer wenn er etwas haben möchte, er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt oder wenn er sich freut.
Wir haben schon einiges versucht. Wir haben es unterbunden und ignoriert.
Auslauf hat er viel.
Wir haben ihn vor 1 Jahr aus dem Tierheim geholt.
Dort ist er gelandet, weil der Vorbesitzer ihn misshandelt hatte.
Wäre schön wenn Sie mir noch einen Tipp geben können was wir machen können.
Danke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.12.2016
Hallo,
versuchen Sie es nicht nur mit ignorieren sondern ignorieren Sie es JEDESMAL und immer, wenn er versucht, Sie mit jaulen zu trainieren. Solange er damit Erfolg hat, wird er es auch weiter tun. Merkt er, dass er keinen Erfolg hat, wird er es mit der Zeit lassen.

Liebe Grüße