Gehorsam

Allgemeines
Mimi1994 schrieb am 30.03.2015
Ich brauche dringend Hilfe meine Hündin ist sehr schreckhaft und hat vor fremden Menschen totale Angst sie versucht sich immer vom Halsband los zu reißen weil sie lieber ohne Leine läuft sie macht mit einem Jahr immer noch in die Wohnung und hört nicht auf die einfachsten Kommandos wie Sitz oder Platz. Was kann ich tun? Hundeschule ist mir leider nicht leisten da ich eine schulische Ausbildung mache.
1 Antwort
Michaela Wolf | Hundetrainer/in
schrieb am 30.03.2015
Hallo,
ich lese, daß Hundeschule nicht finanzierbar ist, dennoch muss ich ehrlich schreiben, daß ich wenig andere Möglichkeiten sehe - denn Sie haben ja eine Reihe von Baustellen!
Möglicherweise ist auch ein medizinischer Hintergrund beteiligt - das kann von einer Blasenentzündung über eine Schilddrüsenfunktionsstörung alles Mögliche sein!

Es ist wirklich schwer, Ihnen per Mail einen anderen Tipp zu geben, als sich an einen erfahrenen Trainer zu wenden.

Beste Grüße,
Michaela Wolf