gassy

Allgemeines
Hannah K. schrieb am 01.08.2016
Ich habe ein Problem mit meinem hund beim Gasse gehen wenn ich auf andere Hunde treffe und er sie nicht begrüssen darf hab ich eine krawallschachtel an der Leine wenn er hin darf keine Probleme was kann ich tun
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.08.2016
Hallo,
dieses Problem ist entstanden, indem Sie ihn manchmal, obwohl er solch einen Krawall veranstaltet, zu den Hunden hin lassen.
Lassen Sie sich NIE von Ihrem Hund zu etwas hin ziehen, sei es zu anderen Hunden, zu Bekannten oder wenn er schnüffeln oder sich lösen will. Er darf nur hin, wenn er sich benimmt.

Liebe Grüße