Gassi gehen mit Kinderwagen

Allgemeines
Lotti F. schrieb am 28.02.2017
Hallo, ist es schwierig zu beschreiben. Wir haben vor 4 Monaten ein Baby bekommen und sobald wir die kleine anziehen und in dem Maxi Cosi oder Kinderwagen legen, wird unsere Hündin Lotti total nervös und aufgeregt. Die läuft quickend und winselnd durch die Gegend, bellt und springt den Kinderwagen an.
In der Wohnung ist es soweit mit Lotti kein Problem da lässt sie das Baby in Ruhe, mal schauen wie es wird wenn sie anfängt zu krabbeln.
Glg. Denise
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.03.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich