Er gibt keine Ruhe

Allgemeines
Charly93 schrieb am 30.04.2015
Hallo, mein Hund ist jetzt 15 Wochen alt und fiepst die ganze Zeit. Ist das weil er keine Aufmerksamkeit bekommt? Mein Freund und ich haben ihn mit 3 Wochen bekommen und mit der Flasche großgezogen, könnte das daran liegen?
Vielen Dank schonmal für die Antwort
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 30.04.2015
Das kann durchaus möglich sein. Er hat möglicherweise bisher die Lernerfahrung gesammelt, dass er bei Fiepsen Aufmerksamkeit erhält.
Warten Sie das Fiepsen mal eine Weile ab und wenn er kurz ruhig ist, loben Sie ihn. Dehnen Sie die Zeit immer weiter aus.
Gruß
Andrea Winter