Email

Allgemeines
Marianne773 schrieb am 17.11.2016
Hallo ,
Die 2 mail von euch liess sich nicht öffnen , könnt Ihr mir bitte eine neue schicken
Danke
1 Antwort
Hallo Marianne,

um welche E-Mail oder welches Anliegen geht es denn genau? Falls Du mit dem Team von MyDog365 Kontakt hattest, schreib Deinen Hinweis am besten noch einmal direkt per Mail. In der Hundetrainer-Sprechstunde können wir Dir nur bei Trainings- und Verhaltensfragen weiterhelfen.

Viele Grüße
Carolin