Chihuahua zwackt in Beine

Allgemeines
Yve123 schrieb am 18.06.2017
Hallo, ich habe seit Ostern einen Chihuahua Rüden (wird im August 2). Ich bin sein 3 Besitzer. Er ist ein lieber, aufgeweckter und unkomplizierter kleiner Mann, allerdings zwackt er den beiden Hunden meiner Eltern (Jack Russel Terrier) in die Hinterbeine beim Laufen. Woran liegt das? Möchte er beide zum Spielen animieren? Ansonsten verstehen die Hunde sich super. Vielen Dank für eure Hilfe.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.06.2017
Hallo,
wenn es den beiden anderen Hunden nichts ausmacht, dass er ihnen in die Beine zwackt, würde ich mir keine Gedanken machen. Für manche Hunde gehört das zum Spiel dazu.

Liebe Grüße