bellen abgewöhnen

Allgemeines
Petra schrieb am 17.07.2012
Wie kann ich meiner hündin das bellen abgewöhnen am fenster am zaun vom stall andre hunde auf der str.da dreht sie voll ab aber nicht böse...sie ist fast 1.5 jahre
1 Antwort
Hallo Petra,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- was für einen Hund haben Sie (Rasse, Herkunft)?

- wie genau äußert sich das Problem (was können Sie außer dem Bellen noch beobachten)?

- wo genau tritt das Problem auf (genaue Beschreibung der Orte)?

- seit wann besteht das Problem schon?

- was sind die Auslöser für das Problem verhalten?

Viele Grüße,

Stefanie Ott