Angst freude pullern

Allgemeines
Severine W. schrieb am 16.11.2019
Meine frage. Habe seid einer woche ein 14 wochen alten welpen. Wenn ich was sage egal ob leise oder mal lauter pullert er los. Mein mann kann alles machen da passiert nichts der gleichen. Was kann ich da tun das das aufhört? ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.11.2019
Hall Severine,
aus der Entfernung lässt sich schwer sagen, warum der Kleine das nur bei Ihnen tut. Ich tippe mal auf die Stimmlage. Vielleicht ist sie sehr hell und die Ihres Mannes dunkel. Vielleicht ist es aber auch die Körpersprache. Probieren Sie in der Richtung mal aus.

Liebe Grüße