Andere Hunde

Allgemeines
Oskar01 schrieb am 29.09.2016
Wie bekomme ich es aus meinem Hund raus dass er bei jedem Vierbeiner total durchdreht ?
Wenn er den anderen Hund beschnuppern darf ist alles Ok aber wenn ich ihn mal nicht hin lasse oder der Hund zu weit weg ist dreht er völlig durch
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.09.2016
Hallo,
Ihr Hund hat gelernt, dass er, wenn er sich so benimmt, manchmal zu anderen Hunden hin darf. Also dreht er immer durch und das wird wohl immer schlimmer werden. Abstellen können Sie das nur, indem Sie ihn NIE zu anderen Hunden lassen, wenn er sich so benimmt.

Liebe Grüße