Sie sind umgezogen, haben geheiratet oder haben eine neue Bankverbindung? Gerne können Sie uns Ihre veränderten Daten auf einem der folgenden Wege mitteilen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Bankverbindung ändern, können wir diese Änderung erst ab dem darauf folgenden Rechnungslauf nutzen. Der Rechnungslauf findet jeweils 14 Tage vor dem Tag im Monat statt, an dem Sie Ihren Vertrag geschlossen haben. Beispiel: Ihr Vertrag startete am 7.8., dann gilt jeden Monat der 7. als Ihr Stichtag. 14 Tage vorher findet der Rechnungslauf statt. Wenn Sie Ihre Bankverbindung in den zwei Wochen vor dem 7. ändern, können wir die Änderung nicht für den aktuellen Monat berücksichtigen, sondern erst für den nächsten.

Per E-Mail

Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihren Änderungswünschen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer an, damit wir die Änderung zuordnen können.

Per Kundenportal

Sie können Ihre Daten selbst in Ihrem persönlichen Kundenportal ändern unter www.agila.de/service/vertragsdaten

Per Telefon

Sie erreichen uns montags bis freitags durchgehend von 8 bis 17 Uhr unter 0511 – 71 280 383. Achtung: Die Änderung der Bankverbindung dürfen wir telefonisch leider nicht entgegen nehmen. Bitte teilen Sie uns die neue Bankverbindung über einen der anderen beschriebenen Wege mit.

Per Fax

Gerne können Sie uns Änderung auch per Fax mitteilen. Unsere Faxnummer lautet 0511 – 71 280 200. Bitte geben Sie auf dem Fax Ihre Vertragsnummer an.