Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Zum Workshop Leinenführigkeit

tam658 schrieb am 11.02.2016
Angaben zum Hund: Schäferhund, weiblich, kastriert, Alter über 5 Jahre

Hallo, Ich bin wirklich sehr interessiert an dem Workshop zur Leinenführigkeit mit Jörg. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Zickzack Übung bei meinem Hund bis jetzt überhaupt nicht funktioniert. Ich ziehe ihn halt im zickzack über den Weg. Deshalb meine Frage: Was ist wenn ich viel länger brauche als die anderen Teilnehmer um mit einer Übung weiterzukommen? Sind mir dann alle voraus und ich hinke hinterher? So war es nämlich immer in der Hundeschule,dass ich nicht mehr mitgekommen bin und es dann ganz sein gelassen habe. Oder wie funktioniert das beim Online Workshop? Sind die Videos auch noch länger als 6 Wochen zu sehen, so dass man individuell weiterüben kann?  Danke für eine Antwort

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Richard_Kolodziej
    Richard_Kolodziej
    schrieb am 17.02.2016

    Hi! Die Inhalte des Workshops sind auf jeden Fall noch bis zu einem halben Jahr nach Ende für dich einsehbar. So kannst du dir genug Zeit lassen und dein eigenes Tempo wählen. Es gab ein paar technische Probleme bei der Registrierung, so dass wir bis heute Abend noch einmal den Registrierungsprozess geöffnet haben. Falls du noch mit dabei sein möchtest, dann kannst du dir hier den Zugang holen: http://www.lockere-leine.de/nachzuegler/

    Viel Spaß und vor allem viel Erfolg euch beiden, LG Richard von MyDog365

  • Dr. Stefanie Ott
    Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer)
    schrieb am 22.02.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,

    ich hoffe, es hat mit dem Zugang geklappt und Sie haben Freude am Workshop.

    Viele Grüße,
    Stefanie Ott

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Tricks

Kann ich mit dem Labrador viele Tricks ausüben mehr

Leckerlies

Leider mag mein Hund keine leckerlies. Gibt es eine alternative?... mehr

Chihuahua an hundetreppe gewöhnen

Wir haben ein boxspringbett gekauft und weil das Bett für unsere... mehr

App

Hallo und guten Tag, ich teste gerade die tolle App, eine Frage habe... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.