Xxx

Allgemeines
andreas871 schrieb am 09.12.2017
Moin aus Cuxhaven... warum kann man bei dieser App nicht einfach die Trainingsaufgaben überspringen ??
Mein Hund ist einfach zu schlau dafür sodass ich durchaus auch 2 tagesaufgaben machen könnte aber erst am nächsten Tag weiter komme . Liebe Grüße
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 14.12.2017
Hallo andreas871,

vielen Dank für Dein Feedback! Leider können wir Dir hier nur bei Fragen zum Training und dem Verhalten Deines Hundes weiterhelfen. An der Erstellung der Tagesaufgaben sind wir nicht beteiligt. Am besten Du schreibst Deine Anmerkungen deshalb noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).

Vielen Dank und liebe Grüße
Hannah