Workshops

Allgemeines
Beate136 schrieb am 17.09.2015
Ich habe mir die APP nach eurem Auftritt bei den "Löwen" runter geladen und ausprobiert. Wir haben auch einen Workshop ausprobiert. Der Workshop hat mehrere Aufgaben, wenn wir die erste Auflage fertig haben, wann können wir weiter machen und die zweite Aufgabe lösen
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.10.2015
Liebe Beate,

den jeweils nächsten Trainingsabschnitt bekommst du am nächsten Tag.

Viel Spaß dabei!