Workshop

Allgemeines
Meiha115 schrieb am 17.02.2016
Guten Abend! Ich habe mich soeben zu dem Workshop der Leinenführigkeit angemeldet. Nun frage ich mich, wann und wie ich das Videomaterial bekomme. Da ich in der nächsten Zeit jedoch nicht so viel Zeit zum Trainieren habe, überlege ich, ob ich dann erst in ein oaar Wochen beginnen soll oder trotzdem jetzt schon. Wenn ich nach den 8 Wochen erst anfange, kann ich dann auch noch Fragen an den "Profi" stellen etc? Das wäre mir sehr wichtig. Und das Geldzurückgaberecht bei keinem Erfolg nach 2 Wochen gildet doch bis nach den 2 Wochen, wann ich angefangen habe oder? Also auch wenn ich zB erst in 3 Monaten anfange? Hoffe auf schnelle Antwort. Lg
1 Antwort
Hallo, die Frage habe ich weitergeleitet, es wird ihnen noch jemand Bescheid geben, wo sie das Videomaterial herbekommen und auch ob nach diesem Zeitraum noch Fragen an den Profi gestellt werden können.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick