Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Workshop

  Brandenburg
Meiha115 schrieb am 17.02.2016   Brandenburg
Angaben zum Hund: Aussie, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Guten Abend! Ich habe mich soeben zu dem Workshop der Leinenführigkeit angemeldet. Nun frage ich mich, wann und wie ich das Videomaterial bekomme. Da ich in der nächsten Zeit jedoch nicht so viel Zeit zum Trainieren habe, überlege ich, ob ich dann erst in ein oaar Wochen beginnen soll oder trotzdem jetzt schon. Wenn ich nach den 8 Wochen erst anfange, kann ich dann auch noch Fragen an den "Profi" stellen etc? Das wäre mir sehr wichtig. Und das Geldzurückgaberecht bei keinem Erfolg nach 2 Wochen gildet doch bis nach den 2 Wochen, wann ich angefangen habe oder? Also auch wenn ich zB erst in 3 Monaten anfange? Hoffe auf schnelle Antwort. Lg

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Kutschick
    Sabine Kutschick (Hundetrainer)
    schrieb am 19.02.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo, die Frage habe ich weitergeleitet, es wird ihnen noch jemand Bescheid geben, wo sie das Videomaterial herbekommen und auch ob nach diesem Zeitraum noch Fragen an den Profi gestellt werden können.

    Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie bekomme ich meinen Hund am besten zum Spiel annimiert ?

Hallo liebes Team Wir haben Juna , November 2016 , aus Romänien... mehr

Gibt es neue Trainings

Gibt es neue Trainings ???? LG Ute mehr

Wasser in den Ohren

Darf der Hund den ganzen Kopf unter Wasser halten inkl... mehr

Hund alleine lassen

Guten Tag. Also ich fasse mich mal kurz. Ich kann meinen Hund nicht... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.