Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Workshop

  Brandenburg
Meiha115 schrieb am 16.02.2016   Brandenburg
Angaben zum Hund: Aussie, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo. Ich habe die ersten 3 Videos von dem Workshop der Leinenführigkeit gesehen. Habe es die letzten Tage mal ausprobiert, um zu gucken, wie es bei Meilo klappt. Jetzt habe ich mich heute dazu entschieden, an dem Workshop teilzunehmen, da man bei Meilo nach den paar Tagen schon Vortschritte sieht! Aber ich kann mich nicht mehr registrieren... Ist es abgelaufen? Das wäre sehr schade, weil ich die Methode erst mal ausprobieren wollte, bevor ich 160€ dafür ausgebe... Gibt es keine Möglichkeit mehr an dem Workshop teilzunehmen? Lg

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Richard_Kolodziej
    Richard_Kolodziej
    schrieb am 17.02.2016

    Hallo Meiha! Da es auch einige technische Probleme mit dem Registrierungsbutton gegeben hat, haben wir heute noch einmal die Anmeldung geöffnet. Hier kannst du dich noch bis heute Abend registrieren: http://www.lockere-leine.de/nachzuegler/
    Viel Spaß und beste Grüße, Richard von MyDog365

  • Sabine Kutschick
    Sabine Kutschick (Hundetrainer)
    schrieb am 19.02.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo, ich hoffe es hat geklappt und deine Frage ist beantwortet.

    Viele Grüße Sabine Kutschick

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund alleine lassen

Guten Tag. Also ich fasse mich mal kurz. Ich kann meinen Hund nicht... mehr

Beibringen

Mein Hund versteht die Aufgabe Butler nicht ich habe ihm das schon... mehr

Nach Hause kommen

Jedes mal wenn ich nach Hause komme springt mein Rüde an die... mehr

Futtermenge

Ich füttere meinen Hund 5 Monate mit acana Puppy für kleine rassen.... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.