Workshop

Allgemeines
Meiha115 schrieb am 16.02.2016
Hallo. Ich habe die ersten 3 Videos von dem Workshop der Leinenführigkeit gesehen. Habe es die letzten Tage mal ausprobiert, um zu gucken, wie es bei Meilo klappt. Jetzt habe ich mich heute dazu entschieden, an dem Workshop teilzunehmen, da man bei Meilo nach den paar Tagen schon Vortschritte sieht! Aber ich kann mich nicht mehr registrieren... Ist es abgelaufen? Das wäre sehr schade, weil ich die Methode erst mal ausprobieren wollte, bevor ich 160€ dafür ausgebe... Gibt es keine Möglichkeit mehr an dem Workshop teilzunehmen? Lg
2 Antworten
Richard K.
schrieb am 17.02.2016
Hallo Meiha! Da es auch einige technische Probleme mit dem Registrierungsbutton gegeben hat, haben wir heute noch einmal die Anmeldung geöffnet. Hier kannst du dich noch bis heute Abend registrieren: http://www.lockere-leine.de/nachzuegler/
Viel Spaß und beste Grüße, Richard von MyDog365
War diese Antwort hilfreich?
Hallo, ich hoffe es hat geklappt und deine Frage ist beantwortet.

Viele Grüße Sabine Kutschick