Wasser in den Ohren

Allgemeines
Naya220 schrieb am 29.06.2017
Darf der Hund den ganzen Kopf unter Wasser halten inkl Ohren?
Tagesaufgabe lautet Gudos aus Eimer mit Wasser holen. Meinte in Ohren sollte kein Wasser gelangen!
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 30.06.2017
Hallo Naya,
wenn ein Hund taucht oder ins Wasser springt, kommt manchmal etwas Wasser in die Ohren. Dies wird durch heftiges schütteln normalerweise wieder hinaus befördert. Das ist kein Problem.
Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de