Warum warten?

Allgemeines
Eddie400 schrieb am 09.11.2016
Warum muss ich immer einen Tag warten bevor ich eine Tagesaufgabe weiterführen kann? Meine Hunde lernen manchmal sehr schnell oder können den Anfang einiger Übungen bereits und da wäre es gut, wenn ich selbstständig die Übungen weiterführen könnte. Das Warten auf den nächsten Tag blockiert uns hier nur. ?
1 Antwort
Hallo Eddie,
vielen Dank für Dein Feedback! Wir können hier nur Fragen zum Training und zur Erziehung Deiner Vierbeiner beantworten und leider nichts an den Abläufen in der App ändern. Deshalb wäre es gut, wenn Du Deine Verbesserungsvorschläge noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (http://www.mydog365.com/kontakt/) schickst. Vielen Dank und liebe Grüße
Carolin