warum immer die gleichen S

Allgemeines
Marga_Mrosek schrieb am 28.10.2015
Leider hab ich jetzt schon zum dritten Mal die gleiche Tagesaufgabe - nicht hintereinander aber sie erscheinen in Abständen alle paar Tage wieder...
ein bisschen langweilig!!! Mit freundlichen Gruß
könnten Sie dies bitte an die Verantwortlichen der Apple weiterleiten. Danke
Marga Mrosek
2 Antworten
Hallo Marga,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich werde die Information intern weiterleiten, und vielleicht ist eine Änderung möglich.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.11.2015
Marga, hast du vielleicht viele Einschränkungen angegeben, wie taub, blind, Gelenke?
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Huhu ich bräuchte mal etwas Hilfe.  Wir haben seid etwas über einer Woche eine 2 jährige Hündin wobei wir nicht sicher s...
Allgemeines
Hallo, unser 9 Monate alter Golden Retriever ist eigentlich ein zurückhaltender, Neuem gegenüber zunächst oft etwas ver...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Folgender Sachverhalt hab ich mit meiner Frenchie Hündin namens Skadi. Ein klein wenig zu ihrer Vorgeschichte: Wir habe...
Angst ❯ Vor Hunden
Warum tickt mein Hund (Border Terrier) bei anderen Hunden total aus? Nur bei sehr wenigen, immer die gleichen Hunde. Mei...