warum immer die gleichen S

Allgemeines
Marga_Mrosek schrieb am 28.10.2015
Leider hab ich jetzt schon zum dritten Mal die gleiche Tagesaufgabe - nicht hintereinander aber sie erscheinen in Abständen alle paar Tage wieder...
ein bisschen langweilig!!! Mit freundlichen Gruß
könnten Sie dies bitte an die Verantwortlichen der Apple weiterleiten. Danke
Marga Mrosek
2 Antworten
Hallo Marga,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich werde die Information intern weiterleiten, und vielleicht ist eine Änderung möglich.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.11.2015
Marga, hast du vielleicht viele Einschränkungen angegeben, wie taub, blind, Gelenke?