Vielfresser

Allgemeines
Guddi schrieb am 11.07.2016
Mein goldi klaut alles selbst vom Herd wenn er nur 5 min unbeaufsichtigt ist wenn ich da bin probiert er es erst gar nicht.... Und seit ich wieder zuhause wohne ist es schlimmer geworden und sie folgt denn anderen auch gar nicht...,
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.07.2016
Hallo,
versuchen Sie es mal, indem Sie was besonders verlockendes auf Tisch oder Herd stellen und dann ein paar leere Plastikflaschen dazu. Mit etwas Glück wird ihr das Stehlen dann verleidet.

Liebe Grüße