Übungen klappen nicht

Allgemeines
Marina53 schrieb am 15.09.2015
Hallo, Mein Hund isst nicht viele Leckerlies. Vor allem wenn andere Hunde da sind. Ich war im Laden mit ihm damit er ein paar Leckerlies probieren kann aber er wollte nichts davon nehmen. Erst zu hause hat er ein stück vom Schweineohr gegessen. Deshalb ist es sehr schwierig mit ihm zu üben. Liebe Grüße. Marina
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.09.2015
Hallo Marina,
vielleicht ist Ihr Hund einfach zu satt. Hat er immer sein Futter zur Verfügung? Am besten klappt Üben, indem Sie ihm seine normale Tagesration an Futter zum Üben geben. Er muss sich dann sein Futter erarbeiten.

Liebe Grüße