Tricks

Allgemeines
Marie_Luise_Lidauer schrieb am 15.01.2017
Kann ich mit dem Labrador viele Tricks ausüben
1 Antwort
Hallo,

viele Labrador Retriever freuen sich über ein bisschen geistige Auslastung - egal ob es um Gehorsam und Konzentration, Dummyarbeit bzw. Nasenarbeit oder das Erlernen von Tricks geht. Zudem sind die meisten von ihnen sehr einfach zu motivieren und für Training zu begeistern.

Von daher sollte es - wenn Ihr Hund körperlich gesund ist - kein großes Problem sein, mit ihm den ein oder anderen Trick einzuüben.

Ich würde Ihnen da gerne konkreter und mit mehr Details weiterhelfen. Vielleicht möchten Sie mir verraten, an welche Tricks Sie gedacht haben?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net