Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

tricks

  Bayern
Lisa_Maus schrieb am 10.03.2016   Bayern
Angaben zum Hund: chihuahua papillon mix, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Guten morgen, ich stelle mich kurz vor.

Mein Name ist Lisa und ich bin 22 Jahre alt mein kleiner Mann Fluffy (Chihuahua Papillon Mix) 6Monate hört sowas richtig gut. Ich möchte ihm jetzt Rolle bei bringen da er Sitz und Platz schon sehr gut kann. Allerdings wenn ich das mit dem leckerchen guter dem Kopf machen möchte steht er immer wieder auf und was er Garnichts mag ist auf dem Rücken liegen ...


Wie mach ich das

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Dr. Stefanie Ott
    Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer)
    schrieb am 11.03.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,

    für die Rolle - vom Bauch einmal über den Rücken und wieder auf dem Bauch - sollte Fluffy zunächst einmal auf dem Bauch liegen, also Platz machen können.

    Wie weit sind Sie denn mit diesem ersten Trainingsschritt?

    Viele Grüße,
    Stefanie Ott
    www.mensch-und-tier.net

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Training zu Hause

Meine Hunde schlafen im Bett und ich wollte zu Hause mehr Konsequenz... mehr

alleine bleiben

Hallo Mein Hund kann nicht wirklich alleine bleiben. Nach wenigen... mehr

Allein bleiben ,bellen

Hallo, meine Hündin 1 1/2 Jahre labrador hütehund Mix hat zwei... mehr

Ronja stellt Vorderpfoten nicht auf Topf

Hallo, die Tagesaufgabe gestaltet sich mit Ronja sehr schwierig.... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.