tricks

Allgemeines
Lisa_Maus schrieb am 10.03.2016
Guten morgen, ich stelle mich kurz vor.

Mein Name ist Lisa und ich bin 22 Jahre alt mein kleiner Mann Fluffy (Chihuahua Papillon Mix) 6Monate hört sowas richtig gut. Ich möchte ihm jetzt Rolle bei bringen da er Sitz und Platz schon sehr gut kann. Allerdings wenn ich das mit dem leckerchen guter dem Kopf machen möchte steht er immer wieder auf und was er Garnichts mag ist auf dem Rücken liegen ...

Wie mach ich das
1 Antwort
Hallo,

für die Rolle - vom Bauch einmal über den Rücken und wieder auf dem Bauch - sollte Fluffy zunächst einmal auf dem Bauch liegen, also Platz machen können.

Wie weit sind Sie denn mit diesem ersten Trainingsschritt?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net