Trainingsaufgabe Bellen an Tür abgewöhnen

Allgemeines
Ira931 schrieb am 05.01.2018
Hallo,
was ist, wenn Nelly das Klingeln trotz des Balls interessanter findet - darf sie dann zu dem Zeitpunkt weiterhin den Ball erhalten u das Training fortsetzen oder warten, bis sie ruhig ist und dann von neuem starten?
Ich will ja nicht das falsche Verhalten belohnen..

Vielen Dank!

Viele Grüße
Ira & Nelly
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 06.02.2018
Hallo Ira,

vielen Dank für Dein Feedback! Leider können wir Dir hier nur bei Fragen zum Verhalten Deines Hundes weiterhelfen - nicht aber bei Fragen zu einzelnen Tagesaufgaben. An der Erstellung der Tagesaufgaben sind wir nicht beteiligt. Am besten Du schreibst Deine Anmerkungen deshalb noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).

Vielen Dank und liebe Grüße
Hannah