Training zu Hause

Allgemeines
Jess89 schrieb am 22.03.2017
Meine Hunde schlafen im Bett und ich wollte zu Hause mehr Konsequenz reinbringen. Mit was für Übungen könnte ich langsam anfangen?
1 Antwort
Guten Tag,
was wollen Sie ändern? Ihre Hunde schlafen im Bett, sagen Sie als Feststellung - möchten Sie das ändern?
Wo und bei was möchten Sie mehr Ordnung hineinbringen, wofür Sie Konsequenz brauchen würden?
Wenn Sie es mir etwas näher erläutern, kann ich die Frage beantworten,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt