Tagesaufgabe canicross light 21.1.17

Allgemeines
Ulrike_Regner schrieb am 22.01.2017
Tagesaufgabe 21.1.17 canicross light. Bei den bisherigen Tagesaufgaben die ich mitbekommen habe gab es immer Angaben wozu die jeweilige Aufgabe förderlich ist. In caniscross light gab's das nicht und ich sehe auch keinen Sinn dahinter den Hund "abgehen" zu lassen. Rumeiern und "hund sein" darf zumindest meiner auf fast jedem Spaziergang mal. Was für einen trainingssinn solls also haben mir den Hund an der leine um den Bauch zu binden und ihn tun zu lassen was er will?!
1 Antwort
Hallo, ich habe ihre Frage an den Trainer weitergeleitet, der sich diese Aufgabe ausgedacht hat. Ich hoffe er wird sich bald mit ihnen in Verbindung setzen und ihnen erläutern können, was er für "Hintergedanken" bei dieser Aufgabenstellung hatte.

Weiterhin viel Spaß bei den anderen Tagesaufgaben und bei der Beschäftigung mit ihrem Hund.

Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV