Tagesaufgabe Beinabsprung

Allgemeines
Julia_Schütz schrieb am 05.11.2016
Hallo,
bei der Tagesaufgabe Beinabsprung springt Nemo ( Aussie 1 Jahr alt) immer gleich über mein Bein. Er stößt sich mit den Hinterbeinen also direkt vom Boden ab und nicht von meinem Bein. Wie könnte ich ihn dazu bringen? Die Anleitung ist mir klar, aber bei uns funktionierts leider nicht...
Viele Grüsse
Julia & Nemo
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 27.11.2016
Hallo Frau Schütz,
dasd müssen Sie bitte direkt vor Ort mit einem Trainer besprechen, denn ich kann Ihnen nicht sagen, wo hier der Fehler zu finden wäre. Das muss man sehen und eine allgemeine Anleitung kann nicht erstellt werden.
Beste Grüße
Uwe Planer