Schwierigkeitsgrad erhöhen

Allgemeines
Alexander_Knaack schrieb am 31.03.2016
Hallo,

Ich übe täglich mit meinem Hund, der Kleine wird bald vier Monate. Er ist stubenrein, macht Sitz, Platz, bei Fuß und "ins Körbchen".
Das klappt auch alles super, wenn wir allein sind oder unter Leuten die er bereits gut kennt.

Sobald allerdings andere Menschen in der Nähe sind, lässt er sich zu leicht ablenken. Es funtioniert dann trotzdem allerdings nicht beim ersten Mal.

Wie kann ich dagegen vorgehen, damit die Kommandos auch bei Ablenkung gut umgesetzt werden?
1 Antwort
Hallo,

bitte erlauben Sie mir eine kurze Rückfrage:
- Bezieht sich die Ablenkung auf das Training zu Hause oder im Freien?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net