Peng 2/5

Allgemeines
JaNina_Mari schrieb am 12.10.2015
Mein Hund lässt sich leider auch nach intensivem Training nicht auf die Seite fallen. Das leichte hinlegen war schnell geschafft , nur Sie lässt es nicht zu sich komplett auf die Seite zu legen und arbeitet mit einer Vorderpfote immer dagegen. Sie verrenkt lieber ihren Hals oder steht auf um an die Leckerei zu kommen. Was kann ich noch tun ?
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.10.2015
Hallo,

vielen Hund fällt es nicht leicht sich auf die Seite fallen zu lassen. Sorge auf jeden Fall dafür dass du einen ganz weichen Untergrund hast.
Legt sich dein Hund auf die Seite wenn du ihn streichelst?
Dann könntest du auch diesen Moment belohnen.

Viel Erfolg!