Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

objektsuche

Rita315 schrieb am 28.12.2015
Angaben zum Hund: Mischling, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Bei dem Video zum gesamten Ablauf des Trainings erscheint das Video zum allein bleiben und nicht das Video zur Objekt suche. Bitte berichtigen.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(3)

  • Nina Lohmeyer
    Nina Lohmeyer (Hundetrainer)
    schrieb am 15.01.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Danke dir! Funktioniert es mittlerweile?

    Liebe Grüße
    Nina

  • Rita315
    Rita315
    schrieb am 21.01.2016

    Ich kann nur auf die erledigten Trainings zurückgreifen. Ein gesamtes Video erscheint nicht.
    Ich würde also sagen es funktioniert nicht.
    Liebe Grüße
    Birgitt

  • Rita315
    Rita315
    schrieb am 21.01.2016

    Vieleicht können sie mir auch beantworten warum ich keine weiteren Trainings bekomme obwohl ich jeden Tag mydog365 aufrufe und zumindest die Tagesaufgaben erledigen kann.
    Alle Trainings sind erledigt. Neue aus dem Bereich" Verfügbar" werden mir nicht vorgegeben.
    LG Rita

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Tricks

Kann ich mit dem Labrador viele Tricks ausüben mehr

Leckerlies

Leider mag mein Hund keine leckerlies. Gibt es eine alternative?... mehr

Chihuahua an hundetreppe gewöhnen

Wir haben ein boxspringbett gekauft und weil das Bett für unsere... mehr

App

Hallo und guten Tag, ich teste gerade die tolle App, eine Frage habe... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.