objektsuche

Allgemeines
Rita315 schrieb am 28.12.2015
Bei dem Video zum gesamten Ablauf des Trainings erscheint das Video zum allein bleiben und nicht das Video zur Objekt suche. Bitte berichtigen.
3 Antworten
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.01.2016
Danke dir! Funktioniert es mittlerweile?

Liebe Grüße
Nina
War diese Antwort hilfreich?
Rita315 | Fragesteller/in
schrieb am 21.01.2016
Ich kann nur auf die erledigten Trainings zurückgreifen. Ein gesamtes Video erscheint nicht.
Ich würde also sagen es funktioniert nicht.
Liebe Grüße
Birgitt
War diese Antwort hilfreich?
Rita315 | Fragesteller/in
schrieb am 21.01.2016
Vieleicht können sie mir auch beantworten warum ich keine weiteren Trainings bekomme obwohl ich jeden Tag mydog365 aufrufe und zumindest die Tagesaufgaben erledigen kann.
Alle Trainings sind erledigt. Neue aus dem Bereich" Verfügbar" werden mir nicht vorgegeben.
LG Rita