Mein Hund hat Epilepsie

Allgemeines
Zoe2012 schrieb am 07.12.2017
Mein Hund hat Epilepsie und bekommt immer einen Anfall, wenn wir draußen waren. Besonders dann, wenn es stressig war, wir andere Hunde getroffen haben, die strecke lang war, es kalt oder nass ist.
Ist es ok, wenn wir nicht mehr mit dem Hund raus gehen, ausser die kleinen 5 Minuten Runden?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 07.12.2017
Hallo Zoe,
bitte besprechen Sie diese Problematik mit Ihrem Tierarzt. Der Hund sollte normalerweise so mit Medikamenten eingestellt werden, das er normale Spaziergänge bewältigen kann.
Ihr Tierarzt wird Ihnen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de