Leckerlies auf den Boden

Allgemeines
Katja_Sengewald schrieb am 07.09.2017
Hallo, mein Hund bekommt nichts vom Boden. Ich bin froh das er das auch unterlässt. Bei der Tagesaufgabe wäre es schön, hier Alternativen aufzuzeigen. Ich trainiere sowas mit Schüsseln oder lege die Leckerlies auf den Ast etc.
LG Katja Sengewald mit Riddick
1 Antwort
Hannah K.
schrieb am 08.09.2017
Hallo Katja,
vielen Dank für Dein Feedback! Leider können wir Dir hier nur bei allgemeinen Fragen zum Verhalten Deines Hundes und dessen Erziehung weiterhelfen. Bei Fragen zu Tagesaufgaben der App schreibst Du am besten direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).

Vielen Dank und liebe Grüße
Hannah