Langeweile

Allgemeines
Ankelie schrieb am 20.11.2016
Hallo. Egal was ich auch unternimm mit Luna... lange laufen spielen suchspiele schmusen tägliches neues lernen.... sie schaut immer gelangweilt dazwischen und kann und will sich nicht alleine beschäftigen. Was kann ich tun damit Sie glücklich und zufeiedener wird? Danke für die Antwort
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.11.2016
Hallo,
Hunde beschäftigen sich in den seltensten Fällen alleine. Auch schlafen Hunde bis zu 20 Stunden am Tag. Aus dem Grund ist es nicht notwendig, einen Hund den ganzen Tag zu bespaßen. Sie beschäftigen sich ja viel mit Luna, machen Sie sich keine Gedanken, dass sie sich langweilt.

Liebe Grüße