Kann ich einen Workshop oder Training wiederholen? Und wenn ja, wie?

Allgemeines
Bettina_küster schrieb am 16.09.2015
Kann ich einen Workshop oder Training,nachdem ich diese abgeschlossen habe, wiederholen? Und wenn ja, wie?
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.10.2015
Hallo Bettina,

Ein Training kann jederzeit wieder eingesehen werden. Dazu klickst du oben links auf das Menu, dann auf Trainings und dann werden in der nächsten Ansicht schon die abgeschlossenen Trainings aufgelistet. Dort wählst du dein Training aus und kannst dann unter Aufgaben zwischen den einzelnen Tagesabschnitten switchen.

Viele liebe Grüße
Nina