Herrufen

Allgemeines
Sab_Rina schrieb am 02.10.2016
Hallo mein Hund ist schwerhörig und 12 jahre alt haben ihn seit 4 Wochen ausm tierheim und wollen das herrufen im garten trainieren im Haus ist es kein Problem im garten ist es schwer

Habt ihr da vllt ein Tipp für mich
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.10.2016
Hallo Sabrina,
Es gibt Vibrationshalsbänder, mit denen man super mit schwerhörigen oder tauben Hunden üben kann.
Haben Sie es schon mal mit einer Pfeife versucht? Den Ton müssten doch auch schwerhörige Hunde hören.

Liebe Grüße