Gehirnjogging und Aufgaben für ältere Hunde

Allgemeines
696 schrieb am 05.11.2015
Hallo,
meine Hunde Dame ist nun 14 Jahre und ihre hier vorgeschlagene Übungen kann ich leider nicht durchführen da sie auf Grund ihres Alters schreckhaft und verträumt geworden ist, außerdem ist sie laut Tierarzt blind was ich allerdings nicht so richtig glauben kann, daher ist meine Frage ob sie auch Übungen für alte Hunde habe, sie geht super an der Leine und ist auch nicht aggressiv und sonst gibt es auch keine Probleme mit ihr, außer das sie ein bisschen schreckhaft ist aber da kann ich mich ja drauf einstellen.
Gruß
Franzi
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.11.2015
Hallo Franzi!
Wenn du bei den Einschränkungen "Gelenke" und/oder "Blind" angibst, sollten nur solche Aufgaben erscheinen, die auch von einem älteren Hund geleistet werden können.

Liebe Grüße
Nina