Entspannung

Allgemeines
nesssiii schrieb am 24.07.2016
mein rüde steht einfach immer unter Strom. Ich bin viel mit ihm draußen.. Fahrrad fahren, schwimmen , such Spiele und natürlich das normale spazieren gehen. Habt ihr noch einen tipp wie ich ihn etwas entspannter machen kann ?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.07.2016
Hallo,
leider schreiben Sie nicht, wie alt genau Ihr Hund ist. Aber was Sie alles mit Ihrem Hund unternehmen bringt mich zu der Annahme, dass es, gerade für so einen jungen Hund, zuviel sein könnte. Man muss einen Hund nicht ununterbrochen bespaßen. Mittlerweile scheint das die Meinung vieler Hundehalter zu sein.

Liebe Grüße