Dominanz

Allgemeines
Annasofie schrieb am 23.01.2017
Ich habe ein Problem so bald mein freund die Wohnung verlässt versucht mich unserer französische bulldoge zu dominieren

Ich habe schon fast alles auf geben und weiß mir nicht mehr zu helfen ich kann mich nicht hin legen da kommt er und fängt an zu zwicken richtig feste
Habe versucht ihn auch mal zu dominieren aber es interessiert in nicht
Würde mich über einen ratt freuen

1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich