Die Liebe Post

Allgemeines
Petraha schrieb am 25.02.2017
Mein Hund rastet täglich aus wenn er nur das Post Auto schon hört
1 Antwort
Guten Tag,
dann nehmen Sie Ihren Hund sofort an die Leine, auch in der Wohnung und bedeuten ihr, dass sie (die Hündin) unter Ihrem Schutz steht und nichts zu erledigen hat. Setzen Sie Leckerchen ein: Stress und Fressen geht nicht. Ohne Leine wird es nicht klappen, deshalb führen und leiten Sie Ihren Hund aus seinem Stress heraus - auch ein Spiel und geistiges Training sind möglich - also wir belegen die Post positiv,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt