Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Bild für Hund und Workshops

Vicky449 schrieb am 15.09.2015
Angaben zum Hund: Steirische Bracke, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo liebes Team ich habe mal eine Frage. Und zwar geht bei mir nicht ein profilbild für den hund nicht einstellen. Habe es schon ganz oft probiert. Ich kann ein bild von mir bei meinem Namen (frauchen) einstellen und habe auch versucht es bei dem hundefoto einzusetzten. (Dachte evtl. Wegen der größe)meine zweite Frage ist das man im play sTore im Menü bei den bildern der app einen Button mit ,,Workshop"sieht. Das ist bei mir jedoch auch nicht aufzufinden. Vielen Danke und VG Vicky

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Nina Lohmeyer
    Nina Lohmeyer (Hundetrainer)
    schrieb am 16.10.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Vicky,

    Nachdem du ein Foto ausgewählt hast bitte nicht auf "Speichern" klicken, sondern oben links den Pfeil der "zurück" bedeutet drücken. Dann ist das Foto gespeichert. Das wird natürlich nicht so bleiben. Mit der nächsten Appversion wird man das Foto dann natürlich auch wieder über den "Speichern-Button" bestätigen können. Entschuldige bitte diesen Fehler unsererseits.

    Liebe Grüße
    Nina

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Tricks

Kann ich mit dem Labrador viele Tricks ausüben mehr

Leckerlies

Leider mag mein Hund keine leckerlies. Gibt es eine alternative?... mehr

Tagsaufgaben

Wieviel Aufgaben kann ich meinem Hund zumuten pro Tag. ? mehr

Chihuahua an hundetreppe gewöhnen

Wir haben ein boxspringbett gekauft und weil das Bett für unsere... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.